Home
Biographie
Veröffentlichungen
Neue Texte
Rezensionen
Preise
Kontakt
Musik
Hörproben
Fotos
Gästebuch
Links
Impressum
Musik

Mitleid in Toronto - leale senza donna

Thomas Kunst: Gitarre, Violine, Xylophon, Keyboard; Matthias Köchling: Elektronik, Percussion

Leale senza donna ist im September 2003 in Rom, im Studio 7 der Villa Massimo entstanden, aus einer Session heraus, aber auch, weil es in meinem neuen Roman die Band MITLEID IN TORONTO gibt, die von ihrer Sängerin verlassen wird. Es soll in dieser Musik das Wagnis und die Weite, jemals ohne Frau auszukommen, mit Trotz und Sehnsucht unterdrückt werden. Aber beides zusammen geht nie, sehnsüchtige Musik und Treue.

Rom, 29.11.2003

Covergestaltung: Sabine Muth

MITLEID IN TORONTO AUF WWW.MYSPACE.COM


Mitleid in Toronto - the last gift for lisa

Thomas Kunst: Gitarre, Keyboard, Violine

Diese CD entstand 2004/2005 in meinem Wohnzimmer, aufgenommen mit einem Achtspurgerät.Sie ist das erste Notizbuch der Idee, meine zukünftigen Bücher jeweils mit einem eigens dafür eingespielten Soundtrack auszustatten.

Hörprobe: on the losing side

Covergestaltung: Christian Pala


Mitleid in Toronto - seven home cards

Thomas Kunst: Gitarre, Keyboard

Zuerst dachte ich mir im Juli 2005 sieben Titel für die Stücke aus, dann nahm ich für das wichtigste Stück auf der CD den italienischen Text von Dana und das Bellen unserer Hündin auf. Ich verwendete außerdem eine alte Kaffeemühle, eine Schüssel mit Wasser und klingende Gläser für die Aufnahmen.

Hörprobe: lost touch with the towels

Covergestaltung: Christian Pala


Mitleid in Toronto - bottles and gnomes

Thomas Kunst: Gitarre, Keyboard

Diese CD ist eine Zusammenstellung aus den vorherigen Aufnahmen und liegt meiner Romanresignation: "Strandkörbe ohne Venedig” als Soundtrack bei.

Hörprobe: blue cutlery

Foto: privat